Freundin ignoriert mich?

3 Antworten

Sie ist fremdgegangen und hat jetzt Gewissensbisse, oder schämt sich, oder was auch immer. Das Gelaber mit Abstand ist nur um kein realtalk zu machen.

indianerx
Fragesteller

Das sagt mein gefühl mir auch

indianerx
Fragesteller
@Fukemall

Sie wollte mich gestern anrufen aber ist dann eingeschlafen angeblich , ihre nachricht hab einmal um 2:30 morgens und danach um 3:30 eine stunde später ich denke das sie fremd gegangen ist und schuldgefühle hatte ich versteh echt garnichts 🤣 bin ich denn so schlecht im bett naja egal gott sei dank hab ich schon eine andere im visier die ich heute auf der strasse kenngelernt habe

Grund für die Trennung dürfte ein schlechtes Gewissen sein. Deine Freundin will dich nur hinhalten mit dem Abstandsgefasel.

Es bringt dir nichts, sie zu fragen oder zu versuchen, sie zu verstehen.

Nimm es hin, eure Beziehung ist auf eine sehr unschöne Weise beendet worden.

Du hast nichts gemacht. Das kann irgendwie nicht stimmen. Wie Du schreibst, wünscht Deine Freundin Abstand. Der erste Grund, warum nichts vorgefallen ist. Irgendwas muss passiert sein, daß sie so reagiert.

Wenn ich noch dazu lese, was Du erwidert hast, dürftest Du Dich auch nicht wundern. Wer solch ein Benehmen hat, kann froh sein,sich seine Klamotten noch abholen zu dürfen und sie nicht vor dem Haus auf der Straße zu finden

indianerx
Fragesteller

Ich hab nichts gemacht 🤣 sie war einfach so komisch zu mir ohne grund wir haben nicht mal gestritten