Soll mich entschuldigen?

4 Antworten

Ja schon....also eine Entschuldigung für deine negativen Aussagen sollte drin sein.

Ich meine, ihr wart/seid nicht mehr zusammen - er ist frei, du auch. Ihr dürft euch treffen, mit wem und was ihr wollt :)

Es war nur deine Art, um dich zu schützen, weil du glaubst, nicht gut genug zu sein....mach es nicht zu seinem Problem~

Arbeite lieber an dir und an deinem Selbstbewusstsein, finde Frieden mir dir und der Tatsache. Du musst niemandem was beweisen. Schon gar nicht mit Rache oder Boshaftigkeit 🌻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
v2ne22a0672829
Fragesteller

Ich weis, natürlich darf er sich treffen aber er will jz halt eine Entscheidung zwischen uns machen

v2ne22a0672829
Fragesteller
@Caplata

Das machen wir ja heute auch, aber was soll ivh denn sagen?

Caplata  11.06.2023, 10:30
@v2ne22a0672829

Die Frage ist, willst du überhaupt wirklich mit ihm zusammen sein?

Nicht nur "nicht verlieren" und "er sieht ja so gut aus" oder sonst was....ich rede von einer tatsächlichen Beziehung/Zukunft.

Es hat ja auch seine Gründe, warum es nicht geklappt hat und er sich auch gleich nach anderen umsieht~

Entschuldige dich nicht. Du hast für dich realisiert das es falsch war, ändere deine Einstellung aber steh zu dem was du gesagt/geschrieben hast. Du hattest es schließlich in dem Moment für das richtige gehalten und damit ist das vollkommen ok auch wenn es von der Sache ziemlich Abhängig und unterwürfig klingt.

Dein Ex wird etwas dazu getan haben, dass er die Bezeichnung EX trägt.

Bist Du ein Hund, Entschuldigung: eine Hündin, die treudoof hinterher läuft?

Vermutlich solltest Du diese Frage mit NEIN beantworten!

Besorg Dir ne Portion Selbstwertgefühl und starte ohne ihn durch.

P.S. wenn ihr getrennt seid, darf jeder jeden treffen. Völlig egal. Was soll dieses HickHack?

v2ne22a0672829
Fragesteller

Hä ja klar darf er wen treffen aber er hat jz halt irgendwie uns beide und will eine Entscheidung zwischen uns machen und ich muss halt irgendwie beweisen das ich besser bin

Wieso entschuldigen🤣. Also Suppe die aufgewärmt wird schmeckt nicht

Wiesel1978  11.06.2023, 10:51

Eintopf schon, sogar meist besser.