Blamiert?

4 Antworten

Zunächst weiß ich nicht was du geschrieben hast. Wenn sich er Text auf "Hey, wie gehts" beschränkt hat, total ich voll verstehen, dass sie sich noch nicht gemeldet hat. Auf solches einfallsloses Getexte, antworte ich auch voll selten.

Wenn du ihr allerdings geschrieben hast, dass du sie attraktiv findest und sie gerne näher kennenlernen möchtest, gibt es nichts, dessen du dich schämen müsstest.

Weißt du ob die Frau Single ist. Wenn sie in einer Beziehung lebt, wäre es mega krass, wenn sie dir antworten würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – relativ früh angefangen und viel experimentiert

Ganz ehrlich? Du hast absolut nichts Peinliches gemacht. 😊 Ein „Hey, wie geht’s?“ ist doch total normal und kein Grund, sich zu schämen! Wenn sie nicht antwortet, kann das tausend Gründe haben – vielleicht war sie beschäftigt, hat’s vergessen oder ist einfach nicht so interessiert. Klar, das kann blöd sein, aber es ist nichts, wofür du dich verstecken musst.

Und selbst wenn sie gemerkt hat, dass du verknallt bist – na und? Das ist doch nichts Schlimmes! Jeder war mal in so einer Situation. Kopf hoch, bloß nicht überdenken und weiterleben. Falls sie wirklich nicht interessiert ist, ist das ihre Sache – aber du musst dich deswegen nicht schlecht fühlen. 😊

Laura2345509 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 05:57

Danke für diese aufbauenden Worte 😊 Es fühlt sich halt so peinlich an.... Ich bin 19,sie 12 Jahre älter... will nicht dass sie jetzt über mich lacht oder so...

was,wenn sie das jetzt alles erzählen wird?

Das halte ich für unwahrscheinlich. Vielleicht ihrer festen Partnerin.

Wenn sie genervt von mir ist?

Dann wird sie es Dir sagen, oder einfach nicht reagieren.

Du solltest ab jetzt aber auch nichts mehr tun, wenn keine Reaktion von ihr kommt.

Ich kann ihr nie wieder unter die Augen treten.

Ok, dann lass halt. Oder 'musst Du ?

Meint ihr die hat gemerkt dass ich verknallt bin?

Jedenfalls, dass Du ein gewisses Interesse an ihr hast.

Nett zu anderen zu sein, ist nie peinlich! Einfach nicht darauf reagieren hingegen schon!

Vergiss sie einfach und denk nicht mehr darüber nach! Sie hat deine Aufmerksamkeit einfach nicht verdient!