Wie kann ich blamage vergessen?

4 Antworten

Mach dir bewusst, dass es ganz o.k. und normal ist sich mal zu blamieren.

Das passiert jedem irgendwann mal im Leben und es gehört einfach zum Menschsein dazu.

Vielleicht denken und reden die anderen heute und morgen noch davon, aber dann gibt es ziemlich schnell wieder etwas anderes, was die Aufmerksamkeit fesselt...und schon haben es alle wieder vergessen und sind beim nächsten Thema.

Also mach dir nicht so viel Gedanken. Nimm´s mit Humor. Wer über sich selbst lachen kann, ist letztlich der Stärkere.

88ikaa
Fragesteller

Danke schwester ich fühl mich viel besser <3

Sowas vergisst man einfach, und gut ist. Alle anderen werden es auch vergessen.

88ikaa
Fragesteller

Das hoffe ich mal für sie☹️

hahahaha bro xD

Denke nicht das es dich so schrecklich in deinem Leben beeinträchtigt. Es ist völlig normal, grade Nachts, das man an peinliche Momente zurückdenkt. Versuch dich einfach abzulenken, und lass die vergangenheit vergangenheit sein.

88ikaa
Fragesteller

Danke bro ich küss deine hände seele und augenbrauen

Die Zeit regelt das schon. Geh auch einfach nicht mehr darauf ein, wenn es jemand anspricht.

88ikaa
Fragesteller

Danke bro💔