Ich verstehe das nicht?..?y?

3 Antworten

Das Problem ist deine Ungeduld.

Früher, als man noch mit Briefen kommuniziert hat, konnte man sich freuen, wenn nach Wochen eine Antwort kam.

Die Förderung der Ungeduld ist eine der Schattenseiten des technischen Fortschritts.

Er macht eben Urlaub und wird das Handy nicht immer dabei haben, mach dir mal keine Gedanken. :-)

Es liegt sicher an der relativ späten Uhrzeit, dass er nicht mehr geantwortet hat.

Hat er die Nachricht noch gelesen?

Falls er sehr früh aufstehen muss, wollte er wahrscheinlich ins Bett.

Manchmal antwortet man lieber erst, wenn man etwas Zeit und Ruhe hat. Das ist per se noch kein schlechtes Zeichen .🙂