Ich verstehe das nicht?..?y?
Er hat mir das Gefühl gegeben, dass er mich auch mag. Er hat mir gezeigt dass er interessiert ist.
‘Aber auf meine Nachricht wie sein Urlaub ist, kann er mir nicht antworten seit 3 Stunden.
wenn man an einer Person interessiert ist, dann antwortet man doch nach paar Minuten . Ich habe ihm um 22 Uhr geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Er antwortet bestimmt morgen früh
4 Antworten
Was soll ich Ihnen sagen 😪😭😭😭, dass ich nach mindestens 20 Stunden eine Antwort erhalte oder keine Antwort erhalte. Wir hatten letzten Samstag Sex. Ich habe ihn seitdem nicht mehr gesehen. Wenn er mir antwortet, antwortet er kurz. Er postet Bilder von sich und seinen Freunden auf Instagram und erzählt mir, dass er viel arbeitet und keine Zeit hat, mir zu antworten. Ich weine jeden Tag um ihn und bin mir sicher, dass er eine tolle Zeit hat, aber ich kann es nicht aufhalten. Ich befinde mich in einem geschlossenen Kreis .
Das Problem ist deine Ungeduld.
Früher, als man noch mit Briefen kommuniziert hat, konnte man sich freuen, wenn nach Wochen eine Antwort kam.
Die Förderung der Ungeduld ist eine der Schattenseiten des technischen Fortschritts.
Er macht eben Urlaub und wird das Handy nicht immer dabei haben, mach dir mal keine Gedanken. :-)
Es liegt sicher an der relativ späten Uhrzeit, dass er nicht mehr geantwortet hat.
Hat er die Nachricht noch gelesen?
Falls er sehr früh aufstehen muss, wollte er wahrscheinlich ins Bett.
Manchmal antwortet man lieber erst, wenn man etwas Zeit und Ruhe hat. Das ist per se noch kein schlechtes Zeichen .🙂