Toxic beste freundin?

2 Antworten

Ich kann es natürlich nur aus den Worten die du geschrieben hast bewerten und bin natürlich auch kein Psychologe. Aber mein natürlicher Menschenverstand und meine Erfahrung ergeben folgendes 'Urteil';

Deine Freundin steht extrem gerne im Mittelpunkt und verträgt es überhaupt nicht, wenn sie Konkurrenz um sich hat. SIE, die Königin darf sich natürlich gerne nach anderen 'Jüngern' umsehen. Aber ihre Jünger haben gefälligst nur sie anzuhimmeln und keinen Anspruch darauf, abtrünnig zu werden.

Schieß sie in den Wind und lauf so schnell vor ihr davon wie du nur kannst! Du brauchst solche Menschen nicht in deinem Leben. Sie rauben dir nur die Energie, saugen dich aus und geben dir ..... NICHTS!!!

Es ist so schwer loszulassen....

0

Ablenkung ist auch hier das Stichwort.

Warum rennst du denn jemanden hinterher, dem du nicht mehr wichtig bist und dich nur noch verletzt, dich zum Weinen bringt? Warum machst du das?

Nur weil ihr mal beste Freunde gewesen seid?

Du bist ihr nichts mehr schuldig, du musst ihr nichts mehr gutes tun. Konzentrier dich auf dich selbst und auf deine neue Freundin.

Sie regt mich halt zu sehr auf und ich denke die ganze Zeit drüber nach ... sie sitzt vor mit und lacht mit ihrer besten Freundin...

0
@Lina123836

Und warum juckt dich das? Wie du mir so ich dir! Ignorier sie und gut ist. Du hast doch jetzt jmd neues...

0

Was möchtest Du wissen?