Was kann ich tun, wenn mich meine beste Freundin ignoriert?

6 Antworten

Dass du ihre Hilfe gebraucht hast kann man nachvollziehen, aber wenn du dann ausrastest und ihr solche Dinge an den Kopf wirfst, dann ist das auch nicht ganz ok.

Du könntest noch mal mit ihr persönlich reden und ihr erklären, warum du ausgerastet bist. Aber wenn du schon schreibst, dass sie dich schon öfters verletzt hat, dann war sie vermutlich noch nie eine beste Freundin.

Man knallt keinem Worte an den Kopf, dass man ihn hasst, dann überlege dir vorher, wie du auf solche Dinge reagierst.

Wenn man emotional aufgeladen ist, dann reagiert man über und macht Schnellschüsse und dann wäre es besser, man sagt gar nichts, schläft erst mal eine Nacht darüber und redet dann in Ruhe nochmal miteinander.

Das wäre eine reife und überlegte Reaktion und du kannst nochmal mit ihr reden, damit ihr euch trotzdem noch begegnen könnt und Hassgefühle bringen keinem was.

Ihr scheint deine Gefühle egal zu sein. Du solltest kein schlechtes Gewissen haben, dein Bauchgefühl, dass sie eine schlechte Freundin ist, war schon richtig. Ignorier sie, wenn sie Wert auf die Freundschaft gibt wird sie sich selbst melden.

Dich entschuldigen.

Dich erklären und reden.

Mit einem Geschenk auf Knien quasi.

Wir haben wegen Corona alle ein eher dünnes Nervenkonsum, dass ist aber trotzdem keine Entschuldigung.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Und ja ich verstehe dich, wenn es einem schon so schlecht geht so eine Antwort zu bekommen, machteinen fertig. Allerdings bin ich fast sicher, sie hat gar nicht gemerkt was los ist. Die Leute sind dumpf, kreisen um ihre eigenen Probleme und Aufgaben.

Seyaatsd
Fragesteller

Ich danke dir..Ich weiß das mein Verhalten falsch war und ich echt übertrieben habe. Ich werde mich, sobald sie wieder zuhause ist, versuchen mit ihr zu reden. Danke wirklich für deine Hilfe!

Wenn sie nicht für dich da ist wenn du sie brauchst, würde ich mich von ihr entfernen. Sie hätte ja auch anbieten können, dass du zur Ablenkung auch beim Farmen mitmachst, hat sie das nicht?

Solche Schönwetterfreunde sind einfach nicht regenfest, du bist nur ein Gelegenheitsunterhaltung für sie.

Ich würde meine Zeit nicht mit sowas Oberflächlichem verschwendet, da draußen gibt es viele Menschen, mit denen du eine Seelenfreundschaft haben kannst die sich immer absolut natürlich anfühlt und von der du nie enttäuscht sein wirst.

Entschuldige Dich und Lass es darauf beruhen. Dann gib ihr die Chance, Initiative zu zeigen. Wenn sie von sich aus nicht mehr auf Dich zugeht, ist die Freundschaft passé.