WhatsApp chat von ,,bff,, löschen?

7 Antworten

Kritisch. Das hatte ich auch. Vielleicht hilft es ja einfach Abstand zu ihr aufzubauen. Nicht sagen, dass du die Freundschaft beenden möchtest, sondern einfach nicht mehr melden und wenn sie fragt, was los ist, hast du einfach wenig Zeit oder so. So habe ich auch Abstand mit meiner damaligen besten Freundin aufgebaut und jetzt verstehen wir uns einigermaßen. Sie interessiert sich für andere Dinge und hat wahrscheinlich die Dinge, die ich ihr erzählt habe, vergessen. Zumindest spreche ich sie nicht darauf an, um sie nicht daran zu erinnern

AbbyMalfoy
Fragesteller

ICh habe nur einfach total angst dass meine eltern etwas davon erfahren was ich ihr geschrieben habe

MelliBee583  06.01.2020, 16:20

Wenn sie wirklich was erfahren sollten, kannst du es ihnen erklären. Und wenn deine Freundin droht etwas zu sagen, würde ich dir raten es deinen Eltern selbst zu erzählen. Dann aber nicht vergessen zu erwähnen, was mit deiner "BFF" ist. Es kommt immer besser die Sachen selbst zu sagen und nicht von anderen

Du kannst sie nicht löschen. Nur sie selber.

Jedoch darf sie diese privaten Nachrichten nicht einfach so weiter zeigen. Sollte die das tun, dann erzähl es einem Lehrer oder deine/ihre Eltern.

Was anderes kannst du nicht tun.

AbbyMalfoy
Fragesteller

meine eltern sollen eben das nicht erfahren was sie möglicherweise in unserem chat hat

Gravity55  06.01.2020, 16:33

Es gibt nichts was Du dagegen tun kannst, sorry. Du kannst nur mit ihr reden. Sollte die es tun kannst Du zuschauen, dass sie eine gerechte Strafe bekommt, da sie Deine privaten Angelegenheiten, die in Vertrauen erzählt worden einfach weiterplaudert.

Auf Ihrem Handy kannst du gar nichts löschen.

Bitte sie in deinem Beisein alles zu löschen , auch die Sicherungen oder Backups. Sprecht euch aus und gut ist es. Und dann die Beziehung langsam ausklingen lassen oder auf ein Minimum reduzieren.

AbbyMalfoy
Fragesteller

das wird sie nicht machen..

Lexa1  06.01.2020, 16:16
@AbbyMalfoy

dann hast du Pech. Eventuell hilft noch eine Drohung. Wenn sie etwas von dir ohne Einverständnis weiterleitet oder sonst irgendwie veröffentlicht, schaltest du die Polizei ein. Also ist es besser, sie löscht es.

Du kannst die Nachrichten einfach bei dir löschen und dann gibt es die Option für alle löschen und dann kann sie diese nicht mehr sehen

Allerdings hat sie vielleicht Screenshots gemacht das solltest du bedenken

TorDerSchatten  06.01.2020, 16:15

für alle löschen funktioniert aber in dem Fall nicht, da zu viel Zeit verstrichen ist

Chanel546  06.01.2020, 16:15

Wenn die Nachrichten älter als (ich glaube) 30 Minuten sind geht das auch nicht mehr...

Lucia2595796  06.01.2020, 16:16

Dieses „für alle löschen“ funktioniert nur für eine gewisse Zeit, nicht immer

AbbyMalfoy
Fragesteller

Soweit ich weiß geht das nur nach 7 minuten, außerdem habe ich längst nicht mehr den ganzen chatverlauf, da ich meine verläufe regelmäßig lösche um speicherplatz zu sparen

Birgitmarion  06.01.2020, 18:27

Leider kann man nicht alles für andere mit-löschen. Das geht, wenn, nur wenn es noch nicht gelesen worden ist!

Besser du tust es nicht. Es sei denn du willst das sie aus Rache zurückschlägt.