Beste Freundin?

2 Antworten

Ich denke du solltest ihr etwas aus dem Weg gehen Da ich glaube sie ziemlich gerne im Mittelpunkt steht und das sie dich nur ausnutzt denn wenn sie immer nur von sich selbst und von ihren anderen besten Freundinnen will sie sicher nur das du ihr Sklave wirst also wie gesagt ich würde sie erstmals in Ruhe lassen und sie genauso ignorieren wie sie dich aber es ist deine Entscheidung und liegt ganz bei dir 🙃

LG Nofa33

Wir telefonieren ziemlich oft, aber die letzten drei Tagen nicht mehr

Sie zeigt keine Interesse bei dir mehr.

Sie schreibt ziemlich viel mit ihrer anderen Besten Freundin. In der Öffentlichkeit ignoriert sie mich eher.

dann ignoriere sie auch such dir neue Freundin?

Letztens hat sie mir so einen langen Text geschrieben, das sie nicht weiß was sie mit mir macht aber auch das ich ihr unglaublich wichtig bin

Sie will nur ihre Zeitvertreiben du bist ihr nicht wichtig.

Beim telefonieren redet sie häufig von ihrem Freund und von ihrer anderen Besten Freundin

an deiner Stelle würde ich die Freundschaft schnellstmöglich beenden was interessiert mich wenn Sie von ihrem Freund redet oder ihrer andere besten Freundin? Sie will dich damit nur noch mehr belasten mach die Freundschaft ein Ende. Es kann passieren du ein Sklavin sein wirst. Rest deines Lebens und du von ihr nicht mehr wegkommst.

Werweiss443
Fragesteller

Aber sie hat auch geschrieben, das sie halt letzter Zeit komisch zu mir ist und sie weiß nicht was mit ihr los ist

verreisterNutzer  28.01.2024, 20:51
@Werweiss443

Sie telefoniert nur weil Sie Langeweile hat über ihren Freund ihrer beste Freundin redet hat Sie sonst keine andere Themen? Jeden Tag dasselbe? Bitte kümmere dich um deinen eigenen Kram wenn Sie Probleme hätte hätte sie dir schon längst gesagt.

Werweiss443
Fragesteller
@verreisterNutzer

Aber sie pinnt mich auch und ich bin auf Snapchat auf dem zweiten Platz auf der Freundesliste und halt gepinnt