Gute Freundin antwortet mir immer so spät. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreh doch mal den Spieß um- antworte auch mal später ;) glaub mir solche Leute merken es nur wenn du den ihr Verhalten mal spiegelst, kenne das auch von manchen Freundinnen von mir.. Muss ja nt böse gemeint sein, aber nur so merken es manche Leute, da hilft auch kein diskutieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

So eine "Freundin" hatte ich auch. Schimpfte sich über 10 Jahre als meine vermeintlich "beste Freundin".

Du bist nur dann interessant genug, wenn sie ihren Müll auf dich abladen können. Aber wenn du was erzählst interessiert es sie nicht die Bohne.

Es muss sich immer nur um sie selber drehen. Sie sind der Nabel der Welt.

Egoisten nennt man so was.

Der Kontaktabbruch kam auch aus anderen Gründen bei mir zustande. Dies war einer davon.

Als ich irgendwann den Kontakt auf ein Minimum reduzierte und es genau so handhabte wie sie (mich nur dann meldete, wenn ich wollte, sonst nur um mich gekümmert) kam sie mit vielen Vorwürfen, warum man sich plötzlich nicht mehr für sie interessiere.

Tja, ihr Problem würde ich sagen, wenn sie selber nicht dahinter kam.

Bis zum Kontaktabbruch dauerte es auch nicht mehr lange.

Kenne auch so Leute, die sind am Handy ganz anders als in echt. Ich denke solange eure Beziehung in der Realität funktioniert musst du diese Macke einfach hinnehmen

Frag sie doch einfach mal ob es einen bestimmten grund für ihr handeln ist und sonst, wenn ihr euch schon lange kennt, sag ihr doch einfach dass es dich ein bisschen stört :)

Wenn dir einseitige Kommunikation nicht gefällt, aufhören zu kommunizieren.

Ansonsten Geduld.