Die ex von Freund hat eine Abtreibung gemacht?

7 Antworten

Mit deinem Freund darüber reden.

Wie soll dir eine Abtreibung passieren? Das ist deine Entscheidung. Und zwar deine alleinige. Dein Freund hat diesbezüglich nichts zu melden. Allerdings könnte es natürlich sein - wenn du Kinder willst, er aber nicht - das du im Falle einer Schwangerschaft wieder Single bist.

Glaubst du, er würde dich auch verlassen wenn du in ferner Zukunft schwanger wirst? Rede mit ihm, will er irgendwann Kinder, was sind eure Lebensziele?

Zu einer Abtreibung kann dich niemand zwingen, wenn du das nicht willst.

Verhüten. Es kann niemand zu einer Abtreibung gezwungen werden. Das würde ich einem Mädchen sagen.

Dann spielt das Alter natürlich eine enorme Rolle.

Schönen Tag

und ich habe Angst dass es auch mir passieren kann.

Dass Dir was passieren kann?

Bomzhara
Fragesteller

Abtreibung

user723998  13.06.2019, 12:33
@Bomzhara

"Abtreibung" passiert nicht, du musst Sie veranlassen. Wenn du nichts tust, kommt das Kind eben zur Welt..

dandy100  13.06.2019, 13:23
@Bomzhara

Das ist doch DEINE Entscheidung! Und ob Du schwanger wirst auch