Trennung ex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, danke dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Das was du da erlebt hast tut mir auf jeden Fall sehr leid:(ich kann auf jeden Fall sagen hör auf dein bauchgefühl hör auf dein Herz denn die sagen immer die Wahrheit. Und das mit dem Kontakt Abbruch kann ich mir sehr gut vorstellen dass das scheiße war, das kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen wie es sich anfühlt einen kontaktabbruch zu erleben ist ein kontaktabbruch musste ich auch schon mehrfach erleben und ja war einfach scheiße du hast auf jeden Fall richtig nachgedacht es war die richtige Entscheidung, keinen Kontakt mehr mit ihm zu haben gerade mit dem kontaktabbruch würde ich denjenigen auch keine Chance mehr geben und würde alles einfach mit dem beenden Punkt na gut das musst du wissen ob es noch eine Chance hat, also für mich hört sich das eher an wie ein auf und ab und an auf und ab er sollte in einer Beziehung überhaupt nicht da sein wenn solltet ihr beide auf einer Wellenlänge sein und ja wie gesagt du musst auf dein Herz auf deinen Bauch hören ob du letztenendes das noch mal probieren sollst liegt ganz alleine an dir ich kann dir nur tippe geben aber bitte befolge diese nicht auf jeden Fall ich würde es nicht noch mal mit dem probieren letzten Endes entscheidest du das aber.

Ich wünsche trotzdem alles gute auch in dieser schwierigen Situation dir bzw euch alles Gute.

Habe eine schöne Woche und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab
Genauso197
Fragesteller

Dankeschön ☹️

Robin048982  10.05.2022, 23:03
@Genauso197

Heyyy:-(wenn es dir schlecht geht geht's mir auch schlecht 😕 schau positiv auch wenn es schwer ist Schau geradeaus, sei eine Kämpferin ich weiß dass du eine Kämpferin bist und was machen Kämpferin nicht? Sie geben nicht auf. Kopf hoch, geradeaus schauen und bleib eine Kämpferin ok?

Erstmal ganz Klartext, sowas wie "emotionale Abhängigkeit" ist in diesem Alter und Stadium der Beziehung quatsch, rede dir das nicht ein. Wenn sich jemand trennt, ist es völlig normal, dass man erstmal mit der Welt durch ist.

Zudem würde ich ihm nicht alles abkaufen, von wegen "Bindungsängste". Sei realistisch. Dass er mit dir Schluss gemacht hat, hat sicherlich was mit anderen Mädels zu tun, da er möglicherweise dort auch Optionen hat.

Genauso197
Fragesteller

Er hat einer Freundin von mir zugegeben dass er gelogen hat als er sagte er wäre fremdgegangen und er würde ihr wohl morgen erzählen wieso er Schluss gemacht hat.. mal sehen i will keep u updated

Genauso197
Fragesteller
@Ifosil

Eben ich verlange Ehrlichkeit von dem und die kriege ich meistens nicht..

Er will einfach nicht mehr und das ist gut für dich weil du immer die leidtragende werden wirst da du anhänglicher bist