Wenn der Freund einem alles nach macht und ständig eifersüchtig ist?

3 Antworten

Ich finde dieses “nach machen“ alles andere als süß. Wenn jemand einen nachäfft, keine eigene Meinung hat, alles tut um einen zu gefallen und dann auch noch eifersüchtig ist würde ich ganz schnell das Weite suchen. Mich würde das nerven und einengen, und ich hätte das Gefühl mit einem Kleinkind zusammen zu sein.

Ich (M) finde das nervig und anstrengend.

Ist nicht schön diese überzogene Eifersucht.

Jetzt magst Du das süss finden. Später geht Dir das auf den Sack!