Junge aus meiner Klasse macht mich mit anderen Mädchen eifersüchtig oder vllt auch nicht absichtlich aber schaut mich die ganze Zeit an und sucht Augenkontakt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann bleib weiterhin in der Offensive und mach ihn eifersüchtig, denn wenn er dich will, wird er um dich kämpfen.

hilfsbedarrf000
Fragesteller

Woran bemerke ich das er kämpft und wann sollte ich ihn eifersüchtig machen?

rallerapper799  07.09.2021, 19:36
@hilfsbedarrf000

mach ihn dann eifersüchtig, wenn er es auch machen will. Gegenseitiges Kämpfen um euch beide wird euch richtig zusammenführen.

In deinem Alter kannst du den einfach ansprechen oder anschreiben, immerhin bist du erst in der 7.

"Eifersüchtig machen " ist fast immer ein falscher, oft sogar dämlicher, Rat und hilft meist nicht weiter (außer vielleicht in Filmen).

Sehr oft werden dabei auch Aktionen, Körpersprache, usw. völlig missverstanden. Lass das.

Such selbst den Kontakt, wenn Du diesen so gerne möchtest, sprich mit ihm, mach was mit ihm. Nicht mit dem Handy, sondern von Angesicht zu Angesicht.

Am bestendu versuchst dixh in seine Lage zu versetzen und dann hast du die Antwort oder du fragst ihn einfach ob er ein date haben möchte und bitte sag nicht das du dazu zu schüchtern bist weil wenn du gerne mit ihm zusammen sein möchtest solltest du dich etwas trauen

Na, zunächst einmal solltest Du festlegen, wo Du selber stehst. Was willst Du? Willst Du was von ihm, oder willst Du ihn nur friendzonen? (Dass Du überhaupt kein Interesse an ihm hast, schließe ich angesichts des von Dir Dargelegten mal aus.)