Übertreibt mein Freund damit?

4 Antworten

Er ist eifersüchtig und hat wahrscheinlich Angst das du sie in real life kennst und ihn dann weniger magst.

Kindisch trifft's ganz gut. Da nimmt wohl jemand social media zu ernst. Wenn du einen Film schaust mit nem Darsteller, den du attraktiv findest, geht er dann auch an die Decke? Fantasie ist kein realer Betrug, sonst wäre doch fast jeder praktisch Fremdgänger. 28... Bist du seine erste, richtige Beziehung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11

Dann mach ihm klar, dass Du diese Nummer künftig auch bei ihm abziehen wirst, wenn er nicht augenblicklich damit aufhört. Hört er nicht damit auf, dann würde ich raten diese Beziehung mal zu überdenken.

Kruemelchen30
Fragesteller

Ich guck die Videos aus Interesse,nicht weil ich was von denen will. Einmal meinte er sogar,das ich wegen Hänno feucht geworden wär. Was völliger Schwachsinn ist.

Anyone100  11.02.2023, 15:11
@Kruemelchen30

Hmm...und wie fühlst Du Dich, jetzt mal ganz ehrlich, wenn er solchen Stress macht? Ist er es wert? - wäre also meine Frage.