Sehr widerwärtige Gedanken?

4 Antworten

Dennis warnt ja nicht umsonst fast jedesmal dass es verstörend werden kann... Auch wenn es dich interessiert, schau es dir bitte nichtmehr an. Du bist mit 13 Jahren wirklich noch zu jung, und da kann ich mir schon vorstellen dass du Angstzustände bekommst.

Die erste Woche wird schwierig sowas sein zu lassen, aber beschäftige dich mit etwas anderen... Zb auf Youtube:

https://youtube.com/c/Tiernotrufde

https://youtube.com/channel/UCvGgLvXM9g6ktj3T-W25KEQ

geheim11123
Fragesteller

Okay👍 Mein Hobby ist Sport, aber bin in Quaränte.

Nathi4424  09.03.2022, 18:58
@geheim11123

Ohje, das ist doof 😢 hoffe es geht dir gut und gute und schnelle Besserung wünsche ich dir.

Ps. Du wirst sicher kein Psychopath weil du die Videos von Dennis ansiehst, aber sie tun dir nicht gut, such dir andere Videos 👍

Keine Panik. Ich denke viele sind fasziniert vom Darknet oder ähnlichem, einfach wegen dem mysteriösen Aspekt, das ist föllig normal. Du solltest dir bewusst sein, das viele Videos oder Bilder im Darknet fake sind, und nur dazu existieren andere zu Erschrecken oder Aufmerksamkeit zu erregen. Anhand deiner Beschreibung würde ich sagen das du wahrscheinlich keinen Fetisch für sowas hast. Vor allem weil sich die Sexualität mit 13 ja noch entwickelt, und sich auch noch ändern kann.

Herzlichen Glückwunsch. Die Filme die genau aus diesem Grund nicht für dein Alter bestimmt sind fangen langsam an zu wirken.

geheim11123
Fragesteller

Was soll ich jetzt tuhen

Ismamry28  09.03.2022, 18:15
@geheim11123

zeit nehmen um alles zu verarbeiten und nh pause nehmen von so nem zeug wenn du so darauf reagierst

Das ist genau das wovor man eigentlich warnt solche sachen sich nicht anzuschauen, es ist einfach schlecht für die Seele, das macht einen psychisch kaputt ist doch wohl klar oder? schau dir sowas nicht mehr an und komm auf anderen gedanken auf positive gedanken, bleib cool das leben ist schön, lass dich nicht von so kranken Menschen in die irre leiten, auch solltest du dich mal fragen ob dein Kumpel überhaupt dein Kumpel sein kann der dir eigentlich nicht gut tut damit, ich würde ihm jetzt erstmal die Ohren lang ziehen und sagen das das so nicht okay war, begib dich mit vernünftigeren Menschen dann bleibst du auch sauber.

geheim11123
Fragesteller

Okay 👍

geheim11123
Fragesteller

Ich beschäftige mich nie wieder mit solchen Sachen und such mir am besten neue Freunde