Was ist ein Hodengoblin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Goblin ist ein wesen das geil drauf ist sich selbst um zu bringen. Gibt es in echt natürlich nicht. Hoden sind die eier des mannes. Und was ein hodengoblin sein soll ^^ keine ahnung. Denke der freund hat irgendwo das was von goblins gehört und nennt dich goblin weil er weiß dass das so fiecher sind. Und hodengoblin wohl einfach um hoden mit ein zu bauen.

Kenne nur das Wort HodenKobolt das bedeutet so viel wie Kek und das Verhalten klingt nach einem 8 jährigen

Ein Goblin ist ein keiner Kobold, dem seine Hoden auf dem Boden schleifen! Das ist eine Beleidigung! Den würde ich ich nächstes mal einen Rippenstüber verpassen, der würde mich nicht mehr im Nacken anfassen.

Bei solch einer Lache, was der drauf hat, würde ich ihn als Goblin sehen.

XorgMcDodo
Fragesteller

wow, du hast es auf den punkt gebracht!! dieser goblin sol sich mal selbst im nacken anfassen