Starke Rückenschmerzen BWS keine Diagnose Hilfe?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Es reicht mit den Untersuchungen , 100%
Es wird eine phsysche Erkrankung sein 0%
Finde dich damit ab , 0%

5 Antworten

Es reicht mit den Untersuchungen ,

Jetzt sollte mal was gemacht werden, und zwar Physiotherapie & Muskelaufbau im Fitnessstudio 2-3 mal die Woche und Gewichtsreduzierung, falls erforderlich. Davon schreibst Du nichts.

Also rein in den Schmerz und Bewegung, Bewegung. Dann sollte sich etwas verändern.

Spielwiesen  28.02.2020, 21:10

Gleich, nachdem die Blockaden beseitigt wurden... :-)!

Es reicht mit den Untersuchungen ,

Was nützen die denn? Anscheinend ja alles ohne Befund.

Geh doch endlich mal zu jemandem, der Dir helfen kann und Dich tatsächlich behandelt. Ich empfehle Chiropraktor und Osteopath. Am besten noch Physiotherapeut dazu.

Das kostet ja alles soviel wie ein bmw 3er . Wenn’s reicht . Naja zahlt man ja nicht selber.....warum sooft mrt? Das ist doch sinnlos und ct. alles schädlich .
Ich hatte auch rueckenschmerzen . Dachte ich. War aber ein Reizdarmsyndrom. Fühlte sich an wie rücken . Naja Schluck nun Gelsectan und die Beschwerden sind weg/ alles gute . Das ist der Nachteil wenn man privat versichert ist. Die Ärzte machen alles und andauernd🥴

Lolo1985
Fragesteller

Nee gesetzlich versichert

zocker0796  28.02.2020, 19:55
@Lolo1985

Upps. Google mal reizdarmsyndrom . Kann aber nicht direkt diagnostiziert werden .

Was du nicht erzählst : Was die Ärzte bei dir vermuteten, auf was hin du untersuchst wurdest.

Was deine augenblickliche Diagnose und Therapie ist.

Für mich hört sich das nach einer Kompensationsverspannung an.......Hast du eine Arbeit mit einseitiger Belastung ?

Da brauch ich mich dann nicht mehr wundern, wenn die Krankenkasse bei immer weniger Leistung immer teurer wird.

Lolo1985
Fragesteller

Sehr angebracht !