Wenn jemand argumentativ nicht weiter kommt und dann sagt ,,Du hast keine Ahnung!" , wie bezeichnet man solch einen Menschen?

2 Antworten

Keine Ahnung, obs dafür einen Ausdruck gibt. Ich würde sagen, dass derjenige einfach seine Munition verschossen hat. Das heißt aber nicht, dass er Unrecht hat. Es gibt dann einfach nicht mehr zu sagen.

Man bezeichnet so jemanden als Mensch der keine Lust mehr hat zu diskutiereren welches Argument mehr Sinn macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie