Dinge die ihr hasst?

11 Antworten

- Unfassbar hohe Versandkosten bei Online Bestellungen.

- Filme, die super anfangen, dann jedoch ein dermaßen dämliches Ende haben, welche dann den ganzen Film zerstört. Dasselbe gilt übrigens auch für Serien, die es dann schaffen, mit einem schlechten Ende die ganze Serie kaputt zu machen.

- Arroganz.

- Respektlosigkeit.

- Unfreundliche Leute, die anscheinend nie das Wort "Danke" gelernt haben.

- Wenn ich abends im Bett liege und mir einfällt, dass ich noch irgendwas wichtiges vergessen habe.

- Oberflächlichkeit.

- Gruppenarbeiten in der Schule.

- Menschen, die ganz genau wissen, dass einen etwas stört, und es dann trotzdem immer wieder mit Absicht machen.

- Überfüllte Busse.

- Leute, die extrem laut im Bus ihre Musik hören, und alle um sich herum mit unterhalten.

- Wenn ich irgend jemandem etwas vollkommen euphorisch erzähle und die Person mir mit spürbarem Desinteresse entgegen kommt.

Ah, da würde mir jetzt bestimmt noch einiges mehr einfallen, aber das sind so die Dinge, die mir gerade spontan in den Kopf gekommen sind. Wobei hassen hierbei natürlich ein großes Wort ist, ich würde eher sagen, dass ich eine ziemlich große Abneigung gegen diese Dinge habe. :)

Ich hasse....übertriebene feuchte Hitze, Spinnen, es anderen hinterherzurennen, wenn man mich unter Druck setzt, Menschen die nur mit Beleidigungen streiten, Fett am Fleisch, Gestank..

Ich hasse...

...Alkohol, Zigaretten, kiffen (und die Gerüche von all dem).

...alte, notgeile Säcke, die einem nur auf den Vorbau starren.

...Marzipan, Käse, Oliven, Lakritz.

...Menschen, die von jeder Kleinigkeit jammern, sich selbst bemitleiden und jedes kleinste Problem in Form einer DramaQueen raushängen lassen, obwohl es denen gut geht und sie doch alles haben.

...Unehrlichkeit und Intoleranz.

...Spinnen, Läuse, Mücken und Fliegen

...meine Allergien.

...dumme Anmachsprüche.

...Marvel und Comic-Helden.

...Diese ach so tollen, rechthaberischen Intelligenzbestien.

...Menschen, die meinen, einen zu kennen und einem nur Unsinn unterstellen zu müssen und/oder behaupten, ich würde es tun.

...so viel Naivität, dass es schon weh tut und an Dummheit grenzt.

Ich hasse:

- wenn Leute in bestimmten Situationen den Ernst der Lage nicht kapieren.

- wenn man von Menschen fallen gelassen wird, die einem viel bedeutet
  haben.

- Ignoranz

- wenn Menschen denken, dass sie das Recht hätten, über das Leben eines
  anderen zu urteilen.

- dieses ekelige Gefühl von Einsamkeit.

- wenn sich Wut in Tränen umwandelt und es in diesem Moment überhaupt
  nicht passt.

- wenn ich mich zurückziehe und trotzdem extrem genervt werde.

- wenn meine Eltern ständig durch mein Zimmer rennen, weil sie keine Lust
  haben 2 Schritte mehr zu machen. (Habe die Terrassentür).

- Im Winter die Scheiben vom Auto freikratzen zu müssen, während einem
 die Finger abfrieren.

- Menschenmengen

- Druck

- wenn jemand meint, er müsse mir erzählen, wie ich zu leben habe.

  • Einspurige Musik...z..B. One Direction.
  • Teures Wasser mit angeblichem Fruchtgeschmack, bei dem sich das Getränk aber geschmacklich kaum von Wasser unterscheidet.
  • Zimmer ohne Zentraldönerbuden - dieser kulinarische Wohnstyle hat sich leider immer noch nicht überall durchgesetzt.

Torrnado  18.10.2016, 17:38

Zimmer mit Dönerbude.....

ja, das wär`s ! Muuuuahahhahahahah !!! ^^