Was / welche Dinge hasst ihr am meisten? Und wieso hasst ihr es🤔?

10 Antworten

Nahezu alle Arten von Insekten und Ungeziefer - außer Bienen und Hummeln

Menschen oder Personen die Ihre Meinung für richtig und Unverbindlich halten - auch zu Themen mit denen Sie sich bisher kaum oder gar nicht befasst haben,

aber trotzdem mit dabei sein wollen und darüber urteilen.

Personen die keine andere Meinungen zu lassen und wie oben schon erwähnt Ihre für Unverbindlich halten - dabei können in manch Situation andere weiter oder besser gedacht sein.

Ich hasse es wenn man andere Leute schlimm beleidigt/ hatet. Man mir gegenüber eine große Klappe hat und mich unterschätzt.

Mücken, Wespen, Zecken, Motten. Weil sie einfach unnötig sind und nerven.

Hallo,

Was ich am meisten hasse, ist der Hass selber. Der tut weh. Und die Auswirkungen, also dass Leute, denen man NIE etwas Böses wollte, dadurch schlimme Dinge tun. Vor allem anstatt das zu klären, sind die rachsüchtig und beleidigen und blockieren.

LG!

Berkay141  08.07.2023, 01:58

Hast du wirklich überhaupt nichts falsches gemacht?

Das jemand bei einer normalen Konfrontation plötzlich anfängt zu beleidigen ist doch eher unwahrscheinlich

Mermaid1996  08.07.2023, 02:00
@Berkay141

Wenn man eine Antwort von mir in den falschen Hals bekommt und dann Lügen über mich verbreitet, finde ich das richtig asozial! Manche beleidigen schnell.

Berkay141  08.07.2023, 02:02
@Mermaid1996

Ja Missverständnisse können immer entstehen, vor allem beim schreiben

Mermaid1996  08.07.2023, 02:04
@Berkay141

Ja, im Internet leider besonders. Ich drücke mich oft ungeschickt aus, aber was soll man machen? Persönlich ist besser.

Krank zu sein

Weil ich dan zum arzt mus

Und das bin ich oft