Wie nennt man es wenn man sein lachen, fotos Von sich hasst?

5 Antworten

Du lehnst Dich selbst ab.

Steuere dagegen! Denn Du allein hast es in der Hand, das beste aus Deinem Leben zu machen! Du musst es nur tun.

man findet sich selber meistens immer schlimmer als andere das ist denke ich nichts ungewöhnliches

Das ist nur ein Minderwertigkeitskomplex, lässt sich beheben...

Hey,

gleich Depressionen sich selbst zu diagnostizieren... Naja, ich weiß ja nicht.

Entweder es liegt daran, dass du gerade mitten in der Pubertät bist oder du solltest einfach mal eine andere Art von Lächeln auf Fotos ausprobieren. Das kann Wunder bewirken. Alternativ nicht imemr das gleiche Lächeln. Wenn du mit Freunden ein Fotos machst, siehst/ fühlst du dich sicherlich anders als alleine am Meer.

Wahrscheinlich siehst du dein Lächeln im Moment als sehr künstlich. Wie gesagt probiers anders.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung