Warum hasst eig. Jeder Sakura aus Naruto?

11 Antworten

Sie ist allgemein grob weil ihre Eltern „gemein“ zu ihr sind und dann lässt sie es an Naruto und andern aus und weil sie denkt sie wäre die stärkste aus Team 7. Und weil sie eine lange Zeit bei Missionen nichts gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist einer meiner Lieblingscharaktere und habe den Hate früher nie verstanden. Mittlerweile bin ich schon seit Jahren in der Fandom und habe einiges mitbekommen.

- Die meisten finden sie useless (Und ignorieren den Fakt das sie verdammt viele Leben gerettet hat, darunter auch Kankuros. Außerdem wurde sie ohne jegliche Stärken geboren. Sie trug also kein besonderes Blut in sich, wie z.B das des Uchiha Clans.)

- Verdammt viele haten sie weil sie Naruto nicht liebt sondern Sasuke. (Ich werde jetzt nichts spoilern, bloß nur kurz sagen das man sich eben nicht entscheiden kann, in wen man sich verliebt. Sasukes & Sakuras Beziehung wird in den Novels nochmal vertieft, was manche wohl nicht gefiel.)

- Kein Hate Punkt, jedoch wird sie oft mit Hinata verglichen, was ich meiner Meinung nach unnötig finde. Beide wollten ihr Leben jeweils für andere Opfern. (Sakura z.B bei Chiyo im Ende, beim Kampf gegen Sasori)

- Andere mögen einfach ihren Charakter nicht, was ich voll und ganz verstehen kann. Jeder mag ab und zu Charakter nicht, egal wie populär oder auch unbeliebt sie sind. (Ich mag z. B Juvia aus Fairy Tail nicht, dabei lieben viele Menschen sie.)

Hoffe ich konnte dir da einen Einblick verschaffen, natürlich hat jeder seine eigene Meinung und Sakura wird ziemlich gehasst. Jedoch gilt sie in Japan als einer der beliebtesten, weiblichen Charaktere :3

Und viele Hater kommen mit der Sakura aus Boruto auch ziemlich gut klar. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon seit mehreren Jahren ein Weeb :D
Narutofanboy355  19.05.2020, 17:09

Naja Hate würde ich das jzt net nennen es ist einfach Tatsache.

Zu deinem 1. Argument sie hat zwar viele Leben gerettet hat aber auch die ganze Welt in Gefahr gebracht in dem sie Obitos Auge nicht zerstört hat. Und man kann auch sehr gut werden ohne irgendwelchem besonderem Blut(Sasori,Deydara,Jiraya)

Zu deinem 2. Argument ich finde es gut das sie Naruto nicht liebt weil Hinata x Naruto 10000mal besser ist(nur meine Meinung)

Zu deinem 3.Argument in Naruto Classic hat wahrscheinlich niemand Sakura gemocht weil sie Naruto wie Dreck behhandelt und sich über ihn gestellt hat obwohl er da schon stärker als sie war

Und jzt 1. Argument von mir

Beantworte mir mal die Frage:

Gab es einen guten Kampf bei der Sakura selber gekämpft hat.

Man könnte sagen das ein Medizinnija nicht kämpfen muss aber sie hat ja die Technik der 100 stärken oder wie das heißt.

Ein Kritikpunkt von mit ist das sie im Gegensatz zu Sasuke und Naruto viel zu schwach ist. Sie kann zwar sehr gut Heilen aber das war's dann auch. Mir hätte es gefallen wenn sie wenigstens ein paar mehr jutsus hätte als das Charanoo(glaub so heißt das xDD)

Amelia0333  19.05.2020, 21:15
@Narutofanboy355

Zu der Frage ob es einen guten Kampf von ihr gab: Ich weiß nicht ob du Boruto gelesen oder geguckt hast, jedoch war ihr Kampf gegen Shin meiner Meinung nach verdammt gut.

Und an sich das sie "nur heilen" kann ist auch an sich kein schwacher Punkt.

Allein das sie halt nach dem vierten Ninja Krieg soviele Leben gerettet und davor unter Tsunade trainiert hat ist ja das Gute. (Und ohne sie wären Sasuke & Naruto nach deren Kampf verblutet oof 😂) Ich kann verstehen warum man sie nicht mag, aber sie komplett "useless" zu nennen ist dann doch wiederum meiner Meinung nach falsch.

Und zu dem das ein Medical Ninja nicht kämpfen muss, vergiss nicht das sie sich an Regeln halten muss, genau weil sie ja ein Medical Ninja ist.

Ach ja und das zu Hinata & Naruto: Da stimm ich dir voll und ganz zu uff. xD

Sorry für's vollschreiben xD✌️

Narutofanboy355  19.05.2020, 21:51
@Amelia0333

Ich meine sie hatte das Jutsu der 100 stärken und wer das besitzt muss die ersten 3 Regelnd nicht beachten.

Entschuldigung wenn ich mit meiner Behauptung falsch lag ich hab mich nur auf Narutofakten bezogen und nicht auf Boruto(weil ich es noch net gesehen hab)

Und es wäre vielleicht gut gewesen wenn sie in Classic schon ein besonderes Jutsu gelernt hätte z.b. irgendein Element ich hätte Doton empfohlen da sie dann eine Mauer um sich erschaffen kann um in Ruhe heilen zu können oder Suiton weil sie dann vielleicht das wasser zum Heilen benutzen könnte. Weil ich fand es in Classic bisschen schade das jeder ein besonderes Jutsu hatte außer Sakura. So und in Naruto Shippuden hätte sie dann vielleicht ihre Chakrakontrolle auch benutzen können um es Z.B. in eine Waffe und nicht nur in ihre Faust zu leiten oder damit Shuriken kontrollieren hätte ich gefeiert.

Aber sie hat viel verkackt finde ich hier meine Liste:

Sie sagt Naruto das sie ihn Liebt nur weil Sasuke nicht da war

Sie heult und ruft Naruto obwohl sie ihn vorher wie Dreck behandelt hat

Mich hat es so getriggert als sie sagte das es ohne Eltern besser ist(aber das war in Classic das zählt ich mal nicht als Argument)

Sie sagt das sie mit ihnen Ebenbürtig ist nachdem sie Narutos Bijuumode und Sasukes Susano gesehen hat

Sie sticht dieses Scheiß Auge nicht kaputt

Sie heult gefühlt in fast jeder Folge mit ihr

Und so weiter....

Und ich könnte noch mehr aufzählen hab aber kb mehr

Amelia0333  19.05.2020, 22:19
@Narutofanboy355

Wie ich schon sagte, wenn man einen Charakter nicht mag, dann isses halt so. xD

Um ehrlich zu sein, will ich jetzt nicht weiterhin Argumente gegen Argumente hetzen 😭😂

Falls du noch vor hast Boruto zu gucken : "Boruto's Sakura", wird eigentlich nicht wirklich mehr gehated, auch nicht in "the last". Vielleicht wirst du ja dann besser mit ihr klarkommen. (War jedenfalls bei vielen anderen, die ich kenne so.) Wenn nicht dann nicht, habe ja selber wie ich schon ganz oben im Text schrieb, Charaktere die ich nicht mag bzw. "unnötig" finde. Aber naja, jedem das seine. Sorry für's vollschreiben nochmal 😅✌️

Ach ja und es wurde bekannt gegeben das Sakura im Novel "Sasuke Retsuden", Fire Release anwenden kann. (Falls es dich interessiert xD)

TodorokiSimp657  31.01.2021, 01:51

@Narutofanboy355

Ich will jetz kein Streit anzetteln ;-; aber ich persönlich finde, dass doch nicht jeder Charakter stark sein muss. Ich habe einmal eine Person gesehen, die Sakura schlechtgemacht hat und sie nachgemacht hat, nur weil die gesagt hat, dass sie Naruto und Sasuke übertreffen würde, aber es nicht geschafft hat. Aber im Grunde hat Naruto ja genau das selbe gemacht, nur dass er hält stärker geworden ist. Ich schaue jetzt nicht so lange Naruto, davor habe ich nur kleine Randinformationen mitbekommen, aber bisher finde ich Sakura echt nice :D und unser Überraschungsheld Nr. 1 hat auch schon manchmal unpraktische Dinge getan, was ja auch okay ist.

Zu deinem 3. Punkt, ja dass war manchmal nicht so nice, aber trotzdem finde ich, dass es erstens halt zur Story dazugehört hat und zweitens theoretisch Sasuke auch nicht so nett zu ihr war(nur ein Beispiel) ich finde wenn man generell eine Person liebt, in dem Fall Naruto Sakura, dann muss man auf sich nehmen, dass man verletzt werden könnte ;-;

(Ist kein bisschen böse gemeint >.<)

Bitte was ist das für ne Frage das sollte jeder seit seiner Geburt wissen na echt.

Sie ist nutzlos. Sie kann nichts. Sie verursacht bloß Probleme. Ist extrem Arrogant. Sie hat vom Start der Serie bis hin zum Ende nichts richtiges geleistet. Hat kein richtiges Weltbild. Hat keine richtige Meinung. Verkakt bei wirklich allem. Sie ist nervig. Hat kein Selbstwertgefühl. Eine Mülltonne hat mehr Charaktereigenschaften als sie. Ist nicht einmal die leibliche Mutter von sarada (finde ich), weil sie durch ihre Inkompetenz keine Kinder geberen kann. Sasuke hat sie bloß geheiratet um mit Naruto eine Affäre zu haben, weil sie eh nichts dagegen sagt.

Ich hoffe das reicht dir.

Hanni461  27.01.2023, 16:47

Wtf ich glaube du hast kein Naruto geschaut oder Gelesen.. Sakura ist der stärkste Konochi und einer der besten Mütter überhaupt. Sie ist Saradas leibliche Mutter weil Sarada das wissen und die stärke von Sakura hat. In boruto hat sie Shin abgesahnt idem sie nur ca. 20% ihrer eigentlichen Kraft verwendet hat. Außerdem wurde sie von Tsunade trainiert die ja der 5. Hokage ist und einer der drei legendären Sanin 💀. Sie ist die schäffin von mehreren krankenhäusern und hat schon über 100 Menschen samt Sasuke, Naruto, Hinata und mehr wie Karin geheilt. Dann hat sie sogar noch geschaft dass sich Emosuke in sie verliebt, und ja er ist in sie weil hätte er nur den Clan aufbauen wollen, hätte er auch Karin oder kp jemanden nähmen können. Es gibt noch mehr Gründe und sry wegen Rechtschreibfehler aber ich hab kein Bock die alle zu korrigieren.

Also im Vergleich zu Naruto und Sasuke ist sie übelst schlecht aber denkt sie sind auf einer Ebene, sie weint die ganze Zeit und behandelt Naruto immer scheiße, sie nervt iwie und ist voll nutzlos ich meine den einzigen Kampf den sie gewonnen hat war als sie ferngesteuert wurde sie kann nix und sie wird auch niemals was können außer extrem nervig zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.

Sie ist nervig. Erster Eindruck zählt nunmal, sie hat naruto wie Müll behandelt und dachte sie währe besser als er.

Sie ist einfach wirklich nutzlos für die Story, obwohl sie garnicht mal so eine krasse Nebenrolle hat. Sie weint oft und das zeugt Schwäche, diese Schwäche zeigt sie vorallem dann wenn sie weiss das sie es nicht schafft. Sie ruft nach Naruto in Hoffnung das er kommt und sie ,, rettet" obwohl sie ihn wie ein Stück Dreck behandelt.

Zu ihrer nutzlosigkeit muss man nicht viel sagen. Den einzigen Kampf den sie gewonnen hat (ohne jeglicher Hilfe von sasuke bzw naruto oder so) war als sie gesteuert wurde 🤦‍♀️ useless halt.

Sie denkt sie währe auf eine Ebene wie sasuke oder Naruto aber da sist sie noch lange nicht

-> sie sollte das Auge von obito zerstören, sie hatte alle Zeit der Welt. Aber hat es nicht rübergebracht... Useless halt.

-> sie lügt naruto an in Hoffnung das er zur Suche (sasuke) aufgibt, wird dann aber fast von sasuke getötet. Naruto rettet sie aber sie bahandelt ihn trzdm wie Müll.

Ich heule schon bei dem Gedanken wie sie manche mögen können T-T

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche