Wie nennt man einen Menschen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es so kein Wort. Jemand der jeden hasst ist ein Misanthrop. Ansonsten könnte Nihilist dem am nähesten kommen. Also die ursprüngliche Bezeichnung davon. Aber wie gesagt genau dafür gibt es eigentlich keine Bezeichnung..

xXRaffaelloXx
Fragesteller

Das Wort Misanthropie hab ich gesucht. Danke.

Alleshasser? ich glaube es gibt nicht mal einen menschen der alles hasst oO Wenn wohl dann will ich den kennen lernen :D

Yprite  03.09.2011, 04:27

Hi, ich bin Yprite. Ich habe gehört du willst mich kennenlernen.

Darkforce  03.09.2011, 04:28
@Yprite

Oh ein Alleshasser xD wie ist das leben so ^^???

Yprite  03.09.2011, 04:30
@Darkforce

Scheiße. Jeder Tag gefüllt mit Scheiße. Fängt an mit Scheiße, verläuft mit Scheiße, umgeben von Scheiße, endet mit Scheiße. Ein Kreislauf von Scheiße in Scheiße.

xXRaffaelloXx
Fragesteller
@Darkforce

Muffi Schlumpf.... ist zwar kein Mensch, hasst aber dafür jeden und alles =)

Ratatoskr  03.09.2011, 05:04
@Yprite

Hi Yprite und eins Deiner Expertenthemen ist Depressionen? Wohl eher cerebrale Flatulenz. Schönen Tag noch :D

Yprite  03.09.2011, 18:24
@Ratatoskr

Ist ja amüsant, wenn das von mir angenommen wird. Aber umso besser - ist ja nicht so als würde ich nicht darauf abzielen.

Ich denke auch da gibt es kein Wort dafür