warum ist serdar somuncu bei türken unbeliebt?

4 Antworten

Provokant, aber ich saß in einer Vorstellung neben einer Türkin und die hat genauso gut gelacht wie ich.

Cheers

Jemand der sich besserer nazi nennt kommt mir nicht lustig vor, also vllt kann man darueber lachen aber in der art wie ers meint ist geschmacklos. Ich gib dir mal ein beispiel: Ein schwarzer der ein kukuxclan gewand trägt, über den könnt ich auch nich lachen.

Erdbeerman82  16.11.2016, 00:56

"Ein schwarzer der ein kukuxclan gewand trägt" Das ist Lustig, weil es so undenkbar ist.

dsdmann  16.11.2016, 00:59
@Erdbeerman82

@erdbeerman Ja siehst du deutsche kónnten darüber lachen oder die weissn in amerika aber ein schwarzer (wobei ich sowieso hasse schwarze oder weisse zu sagen)denk ich nicht.

ichbinauchdabei  16.11.2016, 00:57

man muss sich über seine Feinde lustig machen. Ein Schwarzer hätte also alles Recht dazu

weil er sich über die Religion lustig macht und ihre Fehler offenlegt, genauso wie er das bei Deutschen, Nazis und allen anderen macht

ich liebe diesen mann! grandioser mensch