Frage von bernburg5, 124

warum ist serdar somuncu bei türken unbeliebt?

Antwort
von zasch, 45

Provokant, aber ich saß in einer Vorstellung neben einer Türkin und die hat genauso gut gelacht wie ich.

Cheers

Kommentar von ichbinauchdabei ,

das war dann wohl eine aufgeklärte Türkin

Kommentar von kayserm ,

Ja, aufgekläre Türken soll es auch noch geben :D :D

Kommentar von zasch ,

😳 Hehe 

Antwort
von Kayseriii, 33

Weil der Typ einfach unlustig ist

Antwort
von dsdmann, 44

Jemand der sich besserer nazi nennt kommt mir nicht lustig vor, also vllt kann man darueber lachen aber in der art wie ers meint ist geschmacklos. Ich gib dir mal ein beispiel: Ein schwarzer der ein kukuxclan gewand trägt, über den könnt ich auch nich lachen.

Kommentar von Erdbeerman82 ,

"Ein schwarzer der ein kukuxclan gewand trägt" Das ist Lustig, weil es so undenkbar ist.

Kommentar von dsdmann ,

@erdbeerman Ja siehst du deutsche kónnten darüber lachen oder die weissn in amerika aber ein schwarzer (wobei ich sowieso hasse schwarze oder weisse zu sagen)denk ich nicht. 

Kommentar von ichbinauchdabei ,

man muss sich über seine Feinde lustig machen. Ein Schwarzer hätte also alles Recht dazu

Antwort
von kayserm, 40

Ich bin Türke und finde ihn spitzenklasse, eben weil er Dinge wie Religon thematisiert.

Antwort
von Nutzer00, 32

ich liebe diesen mann! grandioser mensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten