Augumentierungskommentare unter Serdar Somuncus Videos geknackt.?

 - (Freizeit, YouTube, Video)  - (Freizeit, YouTube, Video)  - (Freizeit, YouTube, Video)

2 Antworten

Sieht aus wie Dialoge und Texte aus dem Spiel. Augmentierungen sind in dem Spiel Cyborg-Prothesen und technologische Verbesserungen von Menschen. Die Kommentare sind m.E. Fake-Diskussionen, um in Youtube's Scoring-Algorithmen besser dazustehen. Wer dafür verantwortlich ist, kann ich nicht beurteilen.

Hmmm ..... das ist ja doch schon etwas auffällig. Nur unter den Videos von Hr. Somuncu. Nun aufgrund der Anzahl der Accounts und der Tatsache, dass solche Kommentare nur unter Serdars Videos stehen, lässt mir die Vermutung aufkommen das es sich hierbei um eine verärgerte Geliebte aus Britannien handeln muss. Zumindest kann es sich hierbei nicht um Zufälle handeln.

Wenn man sich mit den Fakten befasst, kann man sich ein Bild machen.

Agumentierungen sind die Erfindung eines gewissen Hugh Darrow, seines Zeichens ein Brite der sein Imperium in Amerika gesetzt hat( daher die Vermutung das die verärgerte Geliebte eine Britin ist).

Desweitern sind alle User Charaktere aus dem Videospiel Deus Ex: Human Revolution, ein Spiel das mit einer tragischen Liebesgeschichte anfängt ( daher verärgerte Geliebte ).

Für den ein oder anderen Leser, liest sich dieser Kommentar vielleicht als weit hergeholt, doch all diese Kommentare sind wirklich nur unter Somuncu Videos.

Entweder die Idiotie der Menschheit führt wie gewohnt seine Runden, oder ihr werdet euch mehr damit befassen und eure eigene Antwort bilden können.

#jedermachtfehler