Warum haben auf YouTube im Moment sehr viele Leute einen Buchstaben als Profilbild?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mich auch erst gefragt, ob das ein neuer Trend ist. Aber scheint wohl seit neuestem so zu sein, dass Leute ohne Profilbild nicht mehr die blaue Silhouette, sondern ihren Anfangsbuchstaben auf Farbigem Hintergrund als Profilbild haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so. Hatte nie ein Profilbild bei YouTube drin. Und plötzlich hatte ich die ersten 2 Buchstaben meines namens als profilbild.
Scheint YouTube automatisch gemacht zu haben, aber was denen das bringt weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne nur viele Kanäle, die zur Zeit einen Avatar aus diesem Bitmojo von Snapchat verwenden wie hier:

https://www.youtube.com/channel/UCkGBLahXd9ZHZV4Qv-Ul1Tw

Das sehe ich als Trend, der Buchstabe ist ja automatisch generiert, also eine einstellungsache, wie damals bei studiVZ, die Avatare ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kein profilbild festgelegt haben wird der Buchstabe genommen den der Vorname hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 03angi03
09.10.2016, 17:37

ja bei mir ist auch ein A

0

Was möchtest Du wissen?