Instagram einschränken wer Profilbild sehen kann?

3 Antworten

Dein Profilbild ist immer sichtbar für jeden, selbst für Personen ohne eigenes Instagram-Konto.

Das Profilbild kann jeder sehen. Das ist öffentlich.

Spy2TheRo
Fragesteller

Auch wenn ich mein Profil auf Privat stelle? Und wie würde eine blockierte Person merken das ich ihn blockiert habe?

stufix2000  16.12.2023, 09:07
@Spy2TheRo

Auch dann ist das Profilbild öffentlich. Das kannst du nicht einschränken

Nein, das gibt es nicht.

Dir bleiben nur 2 Möglichkeiten: Entweder du nimmst ein Profilbild, was jeder sehen darf oder aber du blockierst alle, die es nicht sehen dürfen oder besser noch: Sie wissen gar nicht erst, dass du auf Instagram existierst.