Frage von oxBellaox, 47

Bedeutung Buchstabe im Profilbild bei google+?

weshalb gibt es momentan so viele, die einen farbig hinterlegten Großbuchstaben (aus Vorname oder Zuname) als Profilbild benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spongebobee, 26

das ist das standard bild

haben alle die kein eigenes bild hochladen

Antwort
von Inked95, 21

Ist Standard bei den Leuten, die kein eigenes Profilfoto hochgeladen haben.

Antwort
von playzocker22, 26

Standard. Google fand das normale Icon wohl nicht mehr so schön

Antwort
von Trasin, 12

Hi .

Es wird einfach der Anfangsbuchstabe des Namens genutzt. Dies ist der Fall, wenn der User kein Bild nutzt.

Lg
Trasin

Antwort
von sahracx, 33

Standardbild, der Buchstabe des "Vornamen" wird meist benutzt. Alle haben keine eigenen Profilbilder benutzt