"Googelt: YT4LR2020" Youtube Kommentare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du sollst bestätigen "das du ein Mensch bist" und dafür deine Telefonnummer eintragen wo eine SMS mit einem Code kommt den man auf der Seite eingeben muss. Wenn du das machst schließt du allerdings ein Abo ab welches 5 Euro die Woche kostet. Es wird einen gesagt das man es mit einer rück SMS mit dem Wort "Ende" beenden kann allerdings ist das eine billige lüge.

Die Bot Kanäle sind in der Regel gehackte Accounts die per phishing abgegriffen wurden. Selber erstellen geht zwar auch aber da schießt google einen schneller ins Bein.

Man kann neben den Kommentaren auch den ganzen Kanal melden und die spam Videos die auftauchen wenn man den Text googelt. Google ist allerdings sehr langsam mit der bearbeitung der Meldungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Geht um phishing. Wenn ich die Profilbilder sehe, nehme ich mal an es zielt stark auf kiddies ab die darauf häufig reinfallen.

habs gemacht, da kam so ne website wo du dir kostenlos gutscheine im wert von 50-500€ aussuchen kannst , egal wo (amazon, playstation, apple, google play usw...) und hab da drauf gedrückt.

ich sollte meine nummer eingeben um eine sms zu erhalten und diese zu bestätigen, jedoch beginnt dann sofort ein abo welches 7-15€ wöchentlich von deinem mobilfunkvertrag/prepaid abzieht und natürlich bekommst du keinen gutschein also alles abzocke um geld von dir abzuziehen...