E Mail herausfinden auf Insta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hört sich eher an als ob du unfug treiben willst aber gut.

die email addresse wird vermutlich in einer datenbank gespeichert, also müsstest du um die email addresse vom wem rauszufinden dir entweder zugriff auf die datenbank oder zugriff auf den accout des jeweiligen users verschaffen.

und wenn du dir zugriff auf die datenbank verschaffst machst du dich strafbar. bzw wenn du generell sicherheitslücken von instagram ausnutzt, auch wenn es nur deinen accout betrifft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

so einfach funktioniert das nicht - deine email adresse ist auf den instagram servern gespeichert, und nicht öffentlich für andere lesbar. Eine Person müsste also schon zugriff auf deine datenbank in den servern haben, wo auch deine handynummer, passwort, etc. gespeichert ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung