Ist es einfach ein Facebook Profil zu hacken?

12 Antworten

ich sehe aus euren antworten, dass es wohl gehen kann, aber sehr komplizert ist und nur von einem erfahrenen hacker durchgeführt werden kann.

kürzlich konnte hat sich jemand aus meiner freundesliste beschwert, dass ein freund aus seiner liste ihm sagen konnte, dass wir gerade am chaten sind. darauf hin haben wir beide das passwort geändert. der andere freund behauptet noch immer, er sehe wenn wir chaten. ist das möglich?

Hallo, du kannst dich nicht schützen weil es Passworthacker Programme gibt die kriegen jedes Passwort.

da hast dun keine chance, ein guter hacker bekommt jedes passwort raus...

am besten du erstellst bei jedem neuem einloggen ein neues passwort, damit wird es für den hacker schwerer, aber leider auch nicht unmöglich

Je nachdem. Die Passwörter sind ja unterschiedlich schwer. Aber es ist eigentlich sehr gering das man ein passwort heckt.

Makki  29.11.2010, 14:17

Hecken nicht, aber hacken könnte man es.

drake1997  29.11.2010, 18:36
@Makki

Nein, Mann. Wenn du nicht den Benutzer kennst dann kannst du das passwort auch nicht rausfinden.