Ip Adresse von insta acc herausfinden?

1 Antwort

Ip Adresse von insta acc herausfinden?

Ein Account hat keine IP-Adresse. Das Endgerät hat eine IP-Adresse, die sich jederzeit ändern kann. In Deinem Account loggt sich hoffentlich nur eine Person ein, und das bist Du. Welche IP-Adresse Du hast, kannst Du unabhängig von Instagram herausfinden.

Unbekanntxx28
Fragesteller

Jemand anderes loggt sich manchmal rein, ich weis auch wer und mich stört das nicht, nur muss ich das für etwas beweisen können

franzhartwig  21.12.2021, 22:19
@Unbekanntxx28
Jemand anderes loggt sich manchmal rein

Finde den Fehler.

und mich stört das nicht

Finde den zweiten Fehler.

Unbekanntxx28
Fragesteller
@franzhartwig

Ist mein ex Partner, dieser acc wurde extra dafür gemacht. Ist nicht mein privater acc, sondern ein Weg werf acc

franzhartwig  21.12.2021, 23:25
@Unbekanntxx28

Ich schlage vor, Du begibst Dich wieder auf Instagram, von mir auch auf insta. Da kannst Du Deinen "Weg werf acc" pflegen. Es stört Dich ja nicht, wenn andere darauf herumturnen. Also brauchst Du auch nicht die IP-Adresse. Mit der könntest Du sowieso nichts anfangen.

Unbekanntxx28
Fragesteller

Und da wir beide im gleichen Ort wohnen und gleiche Marke vom Gerät haben, könnte man auch sagen dass mein Gerät da angezeigt wird