warum wurden fast alle Hitlerreden von Youtube gelöscht?

7 Antworten

Inhalte, die gegen das Hassrede-Verbot verstossen, will YouTube künftig strenger ausfiltern, das ist auch grundsätzlich gut so. Das Material glorifiziert die Nazis, historisch hin oder her.

jetzt muss man zb in einer wissenschaftlichen arbeit bitchute zitieren was einfach unseriös ist

Das ist ja nun absoluter Unsinn, weil es dazu unzählige seriöse Nachweise gibt. Google kennt sie alle.

Probiers mal mit einem Proxy Server aus einem Land. Vermutlich sind die Reden nicht gelöscht sondern einfach aus Deutschland nicht abrufbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Wenn mir einer in seiner Arbeit bitchute zitiert, den zerre ich wegen Naziterrorismus vor Gericht.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass eine Exposition von mehr als 15 Minuten zu den ekligen Aussonderungen des größten Nazis aller Zeiten unweigerlich zu zerebralem Grießbrei führt und daher vermieden werden sollte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
warum wurden fast alle Hitlerreden von Youtube gelöscht?

Ist das nicht Wurst?

Die US-Amerikaner stellen eine umfangreiche Sammlung von entsprechenden Tondokumenten legal und kostenlos als MP3 zum Download bereit. Wer also seine kostbare Lebenszeit mit diesem elenden Schwätzer - und anderen, die es ihm gleichtaten - verbringen will, dem kann geholfen werden. 😊 Hier der Link:

jetzt muss man zb in einer wissenschaftlichen arbeit bitchute zitieren was einfach unseriös ist

In der Tat, äußerst "unseriös" und in keinster Weise "wissenschaftlich"! Wenn du aus einer Rede zitieren willst, dann nutze die Ausgaben des Instituts für Zeitgeschichte sowie die von Max Domarus!

Bleibt gesund und lasst euch impfen, sofern noch nicht geschehen!

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Naja, diese Reden sind halt so oder so auch eine Gefahr, dass sich die Leute radikalisieren, motivieren oder eben zu dieser Ideologie hin entwicklen. Und da YouTube eben keine einwandfrei, nur der historischen Dokumentation verpflichtete Plattform ist …

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere seit 2017 Geschichte an der LMU in München🥸