Frage von Hoffi02, 36

Dokumente-Ordner plötzlich leer- was jetzt?

Hallo, ich habe heute meinen PC angeschmissen um ein bisschen zu zocken, nur um dann zu merken, dass meine Speicherstände gelöscht wurden. Das selbe in einem anderen Spiel. Panisch öffnete ich meinen Dokumente- Ordner und musste der Wahrheit ins Auge blicken: ALLES, alles weg. Ein Kumpel hat sich informiert und meinte , es sei höchstwahrscheinlich ein Virus, nun will ich wissen, wie ihr mir helfen könnt; und wenn es kein Virus ist: was dann?

Antwort
von FordPrefect, 36

Kaum sehr wahrscheinlich. Eher wurde unter Windows dein Benutzerprofil gesperrt und ein (temporäres) eues angelegt. Am einfachsten mal unter C:\users\ die Ordner der vorhandenen Benutzer überprüfen.

Kommentar von Hoffi02 ,

danke, werde ich ausprobieren :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community