Wie kann man automatisch Youtubekommentare posten?

2 Antworten

Das stimmt nicht mehr, dass es nicht geht.

Aktuell gibt es schon eine System, das genau diese Aufgabe übernimmt. Damit kannst Du auf jeden Fall automatisch Kommentare auf Youtube posten. Dort kannst Du auch Zeit zwischen den einzelnen Kommentaren festlegen, oder z.B. zwei Kommentare posten, dann Stunde Pause einlegen…

Das ganze ist auch keywortbasiert, d.h. du kannst aussuchen, unter welchen Videos du postest, z.B. nur für die Videos, die etwas mit Hunden zu tun haben.

Also, sehr praktische Sache.

Das Tool kostet aktuell 74,79 EUR, ist aber sein Geld wert, wenn man bedenkt wie viel Zeit gespart wird, und was alles damit gemacht werden kann.

Hier ist der Link zur Software: http://bit.ly/2KDJ0wt

Ich selbst nutze es, und hatte noch keine Probleme damit.

Viel Erfolg!

Das Programm nützt dir nichts mehr, weil Youtube schon seit längerem eine Verifizierungssoftware einsetzt. Wenn du zwei Kommentare in kurzer Zeitspanne hintereinander postet, musst du beweisen dass du ein Mensch bist (durch ein Captcha, also einen Code wie 7xhdDG2 eingeben).

Samuirai
Fragesteller

das kann man ja auch umgehen mit einem programm