Warum sind die Türken allgemein so unbeliebt?

8 Antworten

Ich weiß nicht was an der Bekämpfung des Islams schlecht sein soll. Daher auch nicht was an Atatürk deshalb schlecht ist.

Was ich aber z.B. nicht austehen kann sind Rassitische beleidigungen. Und Allman wird heute so benutzt wie vor 40-50 Jahren das Wort Kanacke.

Wenn ich mich dafür entschuldige soll wer meine Eltern sind läuft etwas schon falsch!

Und lt. den Teenagern die hier auf GF sind sind Südländer sehr oft in Schlägereien verwickelt. Ka ob das so stimmt falls ja muss es einen aber nicht wundern das das schlecht ankommt.

Ich teile deine Sichtweise nicht. In Europa mag man Türken, die Kemalisten sind. Sie sind modern und passen gut zu Europa.

In Deutschland leben aber mehrheitlich keine Türken, sondern Osmanen. Und die benennen sich oft daneben. Es gibt große Hindernisse der Osmanen bei der Integration.

Das führt dazu, dass Türken unbeliebt sind, da viele nicht zwischen Türken und Osmanen differenzieren.

Alexa21140  12.04.2022, 01:36

Was haben Osmanen damit zutun

Ich habe nichts gegen Türken oder Südländer generell, nur gegen die, die sich hier verhalten wie die kings und denken alles gehöre denen ( wobei die deutschen möchtegern Südländer, die so tun als ob auch nicht besser sind)

Ich bin sehr weltoffen und lernen Menschen erst kennen bevor ich urteile, aber manchmal sieht man Menschen schon an wenn sie scheiße sind.

Ich finde Türken generell sehr nett und das Essen ist super ^^ aber ein anderer Teil, ne die muss ich nicht mögen ^^

Ich kenne recht wenige Türk:innen persönlich, aber generell unbeliebt sind sie mir sicher nicht.

Ganz allgemein gesprochen ist es aber schon erstaunlich, wie wenig wir ... die meisten ... Deutschen über Türk:innen wissen, angesichts der Tatsache, dass so viele schon so lange hier in Deutschland leben.

Allerdings ist es in Deutschland ja oft so, dass man schon "die Leute aus dem Nachbarhaus" nicht mag. Um Ablehnung oder zumindest Reserviertheit zu erfahren, musst du also nicht erst Türke sein.

Ich weis nicht wie andere darüber denken aber ich selber mag Türken. Einige Freunde von mir sind aus der Türkei oder haben Eltern die zumindest dort geboren sind. Ich denke viele haben einfach Vorurteile gegenüber Schwarzen, Türken, Albanern und etc. Liegt eher nicht an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung