Bin sehr sehr gern in Italien und hatte immer nette Gespräche egal ob mit Römern oder Toskanern.

Bisher hatte ich kaum bis selten das Gefühl, dass man mich als Deutscher nicht leiden kann.

In Sachen Flüchtlingspolitik gibt es aber Reibereien. Die Italiener fühlen sich im Stich gelassen weil viele zunächst in Italien landen und keine Unterstützung kam und Deutschland fühlt sich überrumpelt weil Italien zu schlecht kontrolliere und die Flüchtlinge einfach in den Zug nach Deutschland setzte. 

Cheers

...zur Antwort

Die alten Gierlinge 😳

Na beobachte das mit Argusaugen, aber denke er wirds überleben. Die Rasse wäre interessant bzw Körpergröße des Wegschnapparers.

Cheers

...zur Antwort

Zu wenig Kühlpaste? Zwischen Lüfti und CPU

Cheers

...zur Antwort

Automatische Updates ausstellen?

Ah ok ..sehe du erlaubst nur per WiFi..hmmm

Cheers

...zur Antwort

Nö-

was soll es da für Probleme geben? Dem Router ist es wurscht welches operating system du benutzt und andersrum.

Hab hier auch nen Speedport der per LAN und WLAN unterschiedlichste Geräte und Systeme beliefert und diese fein nach draußen Natted. 

Viel Spaß, cheers



...zur Antwort

Hast du noch Garantie drauf? Ansonsten hatte ich mit besagter Firma auch ein Produkt was nicht korrekt war, ich habe kostenlos und sofort Ersatz bekommen und durfte das nicht korrekt funktionierende Gerät sogar behalten. Sie wollten lediglich wissen welche Produktnummer/Seriennummer das Gerät hat.

Super Support, einfach mal den Fall da schildern mit Kaufbeleg. Hoffe der Kauf liegt nicht all zu sehr in der Vergangenheit.

cheers

...zur Antwort

Nein, sonst müsste da die tatsächliche Dauer stehen, für die das Angebot gilt. Innerhalb von dreissig Tagen kannst du den Film anschauen und das für zwei Tage, so wie es da steht.

Cheers

...zur Antwort

wieso blockierst du dein Gerät nicht mit einer Sperre. Bevor jemand bei mir aufm Telefon was lesen kann mussa mir schon den Finger abhacken sonst kommt er am Fingersensor schon mal nicht vorbei. Auch bei blockierten Display kommt zwar die Meldung 'hey du hast ne neue Nachricht' aber auch da lasse ich die Inhalten ausblenden.

cheers

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.