Frage von Brigganos, 58

Wie nennt man es wenn man so gut wie alle Menschen Hasst?

Ich bin so eine Person,die hasst einfach Menschen(zählen alle außer Freunde Verwandte Etc....) Zum Beispiel immer wenn ich durch die Stadt laufe oder einfach so ein paar Leute sehe werde ich immer wütend innerlich wie hieß das Wort nochmal

Antwort
von rosenstrauss, 41

menschenhasser

schade, du bist sicher noch sehr jung

Kommentar von Brigganos ,

Ja bin ich bald 13 Erst.Wieso dieses Schade?

Kommentar von rosenstrauss ,

weil man in dem  jungen alter noch gar nicht die welt und die menschen kennen gelernt hat.

Antwort
von Marsch123, 27

Misanthropie

Antwort
von altgenug60, 26

Misanthrop

Antwort
von FrankCZa, 23

Also wenn du quasi nur Fremde hasst, und nicht die die du kennst, dann hast du wohl irgendnen Vertrauensproblem vermute ich mal. Oder Angst die sich auch als Zorn bemerkbar macht.

Aber ich denke du bist noch sehr jung und das liegt einfach an der Pupertät, da hasst man an manchen Tagen auch alles und jeden ;)

Antwort
von kawwi, 29

Agressionen?Psychische Abweichung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten