Mögt ihr den Geruch von Heu?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich mag den Geruch 91%
Ich mag den Geruch nicht 9%

4 Antworten

Ich mag den Geruch

Es ist für mich schwer vorstellbar, wenn jemand solchen beruhigenden Geruch nicht mag. Es sei denn, jemand hat eine Heu-Allergie. Das ist was anderes.

Ich mag den Geruch

Ja ich mag den.

Gewöhne dir aber nicht an, immer auf dem Feld zusitzen.

heyyouuuu
Fragesteller

Wo soll ich sonst sitzen? 😂

Heyy!

Ich liebe diesen Duft, schon seitdem ich klein bin 😍 Irgendetwas anziehendes trägt dieser bei sich. Ich möchte so gerne zu Ställen (mit der Familie), allerdings hat mein Bruder leider eine Heuallergie :(

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🧚🏼‍♀️🌼

LG. SweetieAlessia 🦋

Ich mag den Geruch

Ja, sehr gern. Auch den Geruch von frisch gemähtem Gras empfinde ich als sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung