Heu über Nacht draußen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich. Das Heu muß trocknen und das kann es am besten draußen bei trockenem Wetter. Das Heu sollte regelmäßig gewendet werden damit es gleichmäßig trocknet.

Ja klar! Oder denkst du z.B. ein Bauer holt in der Nachr das Heu zu sich nach Hause um es dann am nächsten Tag wieder auf die Wiese zu bringen 🤦🏻‍♂️

Ja, wieso nicht? Meinst du das Heu/Gras hat Angst in der Nacht?

Ja, das darf man. Nur weiß man leider nicht, wann es regnet.