Parfum - frisch gemähtes Gras

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst sicher nicht exakt etwas finden das nach Gras riecht. Aber schau mal auf parfumo punktde da wirst du sicher etwas finden das ist kein shop sondern eine Seite für Parfumfans. Quasar von Jesus del Pozo könnte in die Richtung gehen. Ist aquatisch mit Noten von Gras und Bananenblatt. Ich mag es sehr gern weil es so frisch ist.

Google vlt mal Garten oder so... Kennst du das parfum und willst wissen wie es heißt oder magst du den Geruch? :D

Also ich kenne Dünger Eu de Toilet