Gibt es ein Parfum das nach Marihuana riecht?

5 Antworten

Gibt es ein Parfum der nach Marihuana riecht?

Nein, gibt es nicht.

Wenn man weiß, wie viele verschiedene Inhaltsstoffe Cannabis hat, weiß man, warum es kein gleich riechendes Parfum gibt.

Wer trotzdem nach Marihuana duften will, um damit eigenes Ego aufzupeppen, sollte das Original nehmen und nicht ein industriell hergestelltes Ersatzmittel.

Lacrimis92  05.11.2019, 07:52

Doch gibt es... Sowas steht aber nicht in dem Buch ;) es gibt für jede weitbekannte Sorte die terpenmixtur aus den Blüten zu kaufen

aXXLJ  05.11.2019, 17:09
@Lacrimis92

Eine Terpenmixtur, die als Parfum verkauft wird...
You made my day.

Du kannst dir reine terpene deiner Lieblingscannabissorte kaufen und dir selbst ein parfüm herstellen welchen an Authentizität nicht zu übertreffen ist :)

3ml für ca 30-40€ da bekommst du ca 15-20ml gutes parfüm raus.. Das macht dann also ca 80€ für ein ~30ml Fläschchen in eau de parfum Qualität :) ist also finanziell ebenfalls vergleichbar mit einem etwas edleren parfüm aus der Parfümerie

😤 Aha. Feinschmecker in der Nacht. 😂 Nein, kenne ich nicht. Aber Holland als Reiseziel....dort könntest du mal fragen....das wäre eine Option, oder?

Versuchs mal mit Opium von Yves Saint Laurent

Lacrimis92  05.11.2019, 07:23

Das hat keinerlei ähnlichkeit mit Cannabis auch wenn es ein sehr gute parfüm ist ^^ Mein Liebling ❤️ hab das Opium unddas erste black opium ^^

Margita1881  05.11.2019, 07:24
@Lacrimis92

Muss auch keine Ähnlichkeit haben, es ging mir nur um den Namen Opium^^