Mein bester Freund will Mich?

6 Antworten

Je nach dem wie das ganze für dich ist. Wenn du dich irgendwie unwohl deswegen fühlst oder ähnliches könntest du dir vielleicht überlegen zumindest mal n bisschen auf Abstand zu gehen bis ihr das Thema geklärt habt. Aber solang ihr beide mit der Situation klar kommt gibts kein Grund die Freundschaft zu beenden

Ich bin ja schon im fortgeschrittenen Alter, habe aber mitlerweile mehr homosexuelle Freunde als Hetrosexuelle, komme damit allerdings gut klar!

Alle wissen, Finger weg von meinem Arsch!

In der Regel wird es akzeptiert, oder es gibt etwas auf die Finger!

Hej, das kann doch gar keine Frage sein, wenn ihr schon so lange Freunde seid.

Überleg mal, wie viel Mut ihn das gekostet haben muss, nicht nur dir zu sagen, dass er schwul, sondern auch noch in dich verliebt ist, obwohl er weiß, dass du für ihn unerreichbar bist und dazu noch befürchten muss, dass du ihn plötzlich ganz anders siehst. Im Ernst, das ist echter Mut!

Und du kannst jetzt beweisen, dass du ein wirklich anständiger Mensch bist, in dem du jeden Machoscheiß vergisst und das Gefühl, dich von Schwulen fernhalten zu müssen. Sag ihm die Wahrheit (die er ja kennt), sei ihm weiterhin ein guter Freund und sei stolz darauf, von jemandem wie ihm so gemocht zu werden, auch wenn du eine andere sexualle Orientierung hast.

Wenn es wirklich ein guter Freund ist dann würde ich ihm klar sagen das ich auf Frauen stehe und wenn ihm die Freundschaft wichtig ist er bitte das akzeptieren soll. Kannst ihn ja anbieten zu helfen und sein wingman sein und trotzdem gute Freunde sein. Wahre Freunde hat man nicht viele . Nur übernachten würde ich vielleicht nicht unbedingt mit ihm in einem Zimmer xD

Warum so übertreiben? Du sagst doch selbst dass er es akzeptiert dass du Herero bist, also solange er dich nicht weiter nervt ist es doch okay