Bin ich das A-loch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Ich finde, dass du nicht das A-Loch bist, weil du eigentlich nichts für deine Gefühle kannst. Du solltest deshalb auch kein schlechtes Gewissen haben. Du könntest versuchen mit deiner Freundin darüber ruhig zu reden und verständlich zu machen, dass du es auf keiner Art und Weise böse meinst. Falls sie wirklich negativ reagiert, ist sie einfach unreif wenn du verstehst und eine schlechte Freundin, weil du ja nichts dafür kannst. Trotzdem solltet ihr euch auf jeden Fall nicht über einen Typen krass streiten.
Viel Glück dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jjjjjkk
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort! Das hat mir sehr geholfen.

Ich find 2 Leute die sich lieben sollten zusammen kommen, dann leidet sie halt kurz und hat ihn dann auch wieder vergessen. Ansonsten leiden halt 3 Personen weil keiner glücklich ist

Jjjjjkk
Fragesteller

Dankeschön für die tolle Antwort! Hat mir sehr geholfen.