Wie hat mein Kumpel ein Mädchen bekommen?

5 Antworten

Legit jeder in der Freundesgruppe sieht besser aus als er. Sehr charismatisch ist er auch nicht unbedingt.

Das sagst du, aber das Mädchen hat es offensichtlich ganz anders gesehen. Sehr häufig legen Mädchen den Wert auf andere Dinge, als Jungs das glauben.

Im Vergleich zu ihm habe ich praktisch einen Adonis Körper. 1.90 groß und Muskeln, währenddessen er ein unter 1.70 großer Lauch ist, der ein Loch in der Brust hat.

Da kann mal sehen, dass Körpergröße und Muskeln eine eher untergeordnete Rolle spielen. Mädchen (und vor allem erwachsene Frauen) legen mehr Wert auf Charakter, Intelligenz und Empathie.

Stell dir vor, viele Menschen legen mehr Wert auf den Charakter, statt auf Oberflächlichkeiten.

Von Experte peep2723 bestätigt

Auf dich wirkt dein Kumpel nicht charismatisch, doch das Mädchen war von seiner Ausstrahlung fasziniert. Der Funke zwischen den beiden ist also übergesprungen, und da interessiert es keinen von den Zweien, ob er ein Loch in der Brust und sie vielleicht X-Beine hat.

Es ist tatsächlich die Chemie zwischen 2 Menschen. Wenn die stimmt und sich beide in die Augen schauen, entsteht ein richtiger Sog - man fühlt sich zueinander hingezogen. Das sagt man nicht umsonst.

Es ist wirklich so - und mit Fakten kannst du das nicht erklären. Man muss es einfach erleben.......

vdfscxyscycx
Fragesteller

Vielen Dank.

peep2723  10.07.2023, 20:15

Die Antwort ist super :)

Könnte doch sein dass nicht jeder so denkt wie du ;)

Das Mädchen fand ihn toll, hat sich von ihm angezogen gefühlt.

Akzeptiere dass ein trainierter Körper nicht alles ist.