Wo sind die Nachteulen 🦉 unter Euch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu ChrisCross ...🙋‍♀️,

hier ist noch ein Nachteulchen anwesend.

Auf diesem Wege, wünsche ich Dir ein schönes und erholsames Wochenende. 😊 Bleibe weiterhin fit und gesund. 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen 👋

ChrisCross392
Fragesteller

Das ist sehr lieb, Dankeschön! :)

Wie geht's Dir? - Warum noch wach? :)

Mausimauselchen  18.11.2023, 02:09
@ChrisCross392

Bittesehr, von Herzen gerne.🙂 Mir geht es gut und Dir 🤔 Ich bin noch wach, da ich meinen Nachdienst in einer betreuten Wohngruppe für Kinder und Jugendliche absolviere.😊 Weshalb bist Du noch wach🤔

Mausimauselchen  20.11.2023, 20:51
@Mausimauselchen

Auf diesem Wege, möchte ich mich herz 🧡 lich für Deine Bewertung bedanken und 🤝 freue mich, dass ich Dir mit meiner Antwort geholfen habe 😊. Viele liebe Grüßchen 👋 und starte stressfrei, mit viel Motivation in die neue Woche hinein, von Mausimauselchen.👋

Ich bin eine altgediente Nachteule.

Allerdings gerade erkältet und daher im Bett und texte und lese hier etwas.

No Party today.

ChrisCross392
Fragesteller

Naja, gefühlt ganz Deutschland liegt seit Wochen flach 🤧

vanOoijen  18.11.2023, 02:05
@ChrisCross392

Bei mir auch das erste Mal seit Corona (was ich nie hatte), aber man merkt das keiner mehr Maske trägt.

Jetzt bin ich im Herbst/Winter wieder krank, wie vorher auch 2 oder 3 Mal pro Wintersaison.

Naja.

ChrisCross392
Fragesteller
@vanOoijen

So ist das auch normal, nur das Problem ist das Immunsystem muss sich erstmal wieder durch das ganze Maske tragen normalisieren, deswegen ist man jetzt häufiger krank.

Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich liebe die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Wochenende habe ich frei habe keinen Auftrag am Wochenende

Ich bin eine, hallo.

Ich bin ziemlich müde und erschöpft. Mein Freund ist schon 2 Wochen krank und er wollte das Wochenende bei mir übernachten aber jetzt ich hör nix von ihm. Er schreibt einfach nicht mehr. :/

Chicken292  18.11.2023, 01:50

Besuch ihn halt

ChrisCross392
Fragesteller

Erst einmal gute Besserung 🍀 an Euch! Vielleicht will er Dir nicht noch mehr anstecken 🤷🏼‍♂️

UserKarina  18.11.2023, 01:59

Vielleicht geht es ihm nicht gut. Warte erstmal ab und ich hoffe, dass es sich klären wird!!

Es ist 1:52. Das erklärt schon alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch
ChrisCross392
Fragesteller

Theoretisch schon ...