Wo sind die Nachteulen 🦉 unter Euch?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, klar bin ich noch wach;)

bin eigentlich ganz gut drauf zurzeit aber irgendwie belastet mich ein Gefühl von Einsamkeit. Habe das öfter mal phasenweise, dass ich mich stark nach tieferen freundschaftlichen Beziehungen oder auch intimerer Beziehung sehne. Ich habe nicht, dass Gefühl, dass sich daran etwas ändern wird, was mich gerade bedrückt, aber ich würde mich dennoch als insgesamt glücklichen Menschen bezeichnen, da ich bester Gesundheit bin, wofür ich sehr dankbar bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss um 6 Uhr aufstehen und bin immer noch wach. Was mich wachhält, ist die Sorge, ob ich mit meinen 24 Jahren hinterherhinken könnte. Während viele in meinem Alter bereits ihr Studium abgeschlossen haben, arbeite ich immer noch an meinem Fachabitur. Ich befürchte, dass ich es nicht schaffen werde, da ich momentan sehr unmotiviert bin und mich beim besten Willen einfach nicht zum Lernen aufraffen kann. Alles fühlt sich so träge und leblos an.

HighwayHero
Fragesteller

Diese Phase (nenn ich sie mal jetzt) hat jeder, kennt jeder und darf jeder haben :) ... Don't worry be happy!" :)

Anonymerbla  17.10.2023, 02:17
@HighwayHero

Danke dir. Woher eigentlich die Motivation Nachts irgendwelche Menschen aufzumuntern. :D?

Anonymerbla  17.10.2023, 02:22
@HighwayHero

Inwiefern kann man das verstehen? Wie ist es möglich, dass dich etwas tagsüber belastet, was dich nachts nicht beschäftigt?

Bin nur aus gesundheitlichen Gründen oder aufgrund von irgendwelchen Ruhestörungen nachts wach.

Dass ich der größte Whisikh bin belastet mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenfreund

Ich bin noch wach :D eigentlich will ich mein Buch schreiben, aber irgendwie kommt dabei zur Zeit nur Müll zu Stande xD Ist halt überarbeitungsbedürftig. Aber das ist ja ganz normal.

Ich bin noch wach, weil ich es will.

Was mich belastet, sind so die Standartdinge. Schulsstress, soziale Ängste, Zwänge, Familienkonflikte. Zur Zeit gehts aber. Hab Ferien :D War heute beim Sport und eigentlich gehts mir gerade richtig gut ^^
Und dir?

HighwayHero
Fragesteller

Das freut mich echt sehr.... das du alles mehr oder weniger positiv kompensieren kannst :) ... Ja, mein Hobby ist auch meistens Grübeln:)