Was sind die Dinge, die deinen Alltag belasten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusammengefasst andere Leute. Eine ganze Stadt voller bedeutungsloser Menschen, die alle denken, sie und ihre Bedürfnisse wären furchtbar wichtig.

Hallo!

Folgende:

  • Stress
  • Druck
  • Streit

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
  • früh aufstehen
  • Schule
  • Hausübungen
  • Schularbeiten
  • Teste
  • früh einschlafen müssen um am nächsten Tag wieder früh aufstehen zu können
Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

Meistens eher die unrealistische Erwartungshaltung anderer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche