Fällt es euch schwer Dinge anzunehmen wie sie sind?

6 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Wenn es dann wirklich so ist....und es gibt ja nun wirklich Dinge, die man einfach nicht ändern kann. Dann halte ich mich an den Grundsatz : Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist.^^ Und ich hake das dann auch wirklich ab, und damit 'hopp'.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Dienst ist es Pflicht ansonsten nicht.

Ich kriege immer was ich will, egal was es den anderen kosten wird.

AndreasD1804  22.12.2023, 11:49

Cool: das reim sich. ;-)

Kommt darauf an, worauf es bezogen ist. Mal ja, mal nein.

Schöne Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Ähm, mit-unter sehr...
(Herr D. Sie müssen lernen zu entscheiden, was Sie wie-nahe an sich heranlassen! Schonen Sie Ihr Herz!!)

[ich zitiere sinngemäß meinen Hausarzt!]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, überhaupt nicht.

Das liegt daran, dass ich schon viel erlebt habe und in einer anspruchsvollen und herausfordernden Lebenssituation bin.